Donnerstag, 30. Januar 2014

Offiziell: Google Friend Connect wird eingestellt!

 Hallo meine Lieben.......
ich stoße in der letzten Zeit immer wieder darauf das Leute sich nicht mehr auf meinem Follower oder auch auf anderen Seiten anmelden können. Habe für euch mal nachgeschaut und dies scheint der Grund zu sein

Der Google Friend Connect wird oder ist schon eingestellt!
Habe dazu auch einen tollen Link gefunden
auf 
heißt die Seite
Hier ist ein toller Bericht vom 30.11.12 von
jemanden der genaures weis darüber. 
Toll erklärt und und es bringt Licht ins dunklere!

Jetzt muss ich mir doch überlegen wie ihr mir weiterhin folgen könnt. Bin ja Google + am überlegen aber so richtig überzeugt hatte der mich noch nicht.
Habt ihr eine Idee was ich für Follower benutzen kann von Blogger.com?



Quelle
Text: von mir,
Info: von

1 Kommentar:

Eva hat gesagt…

das solltest du unter den Gadgets eingestellt bekommen. schau mal nach :o)
Lg Eva