Freitag, 13. September 2013

Schwangerschaftspause!



Wieder ist eine Zeit vergangen aber ich bin wieder mal hier 
...... nein soll keine Drohung sein ;)

Nach langer Schwangerschaftspause. 

Meine kleine Fijona wird morgen schon 4 Monate wie die Zeit vergeht. Leider war es eher ruhig um die Schwangerschaft da ich da sehr wenig kreativ sein konnte, war oft zu erschöpft,
zwar habe ich ein paar Sachen geschafft aber mehr dazu in laufe der Zeit!

Das gute ist das Fijona immer mehr handelbar wird oder ich gewohne mich daran Mama zu sein. Man bekommt rutine rein wenn es das erste ist.
Ich hoffe bald mal wieder kreative Sachen zu zaubern, den Mama hat das sehr vermisst in dem letzten Zeit.
Da ich doch eigentlich ein sehr kreativer Mensch bin.



Dies ist mein kleiner Engel und ihr kann man ja nicht wirklich böse sein oder, das die Mama nicht so kreativ sein konnte oder???

Ich denke aber das sich das alles jetzt wieder etwas ändern wird. Ich brauche einfach den ausgleich auch für mich!




Quelle
Bild: Mein Baby, mein Foto
Text: selber geschrieben

Keine Kommentare: