Sonntag, 15. September 2013

Fijona neue Schnullerkette!



Schaut mal was ich schönes für meinen kleinen Engel gemacht habe! 
Die Schnullerkette ist etwas länger als die normalen von 20cm da ich oft nicht weis wo ich sonst die Kette dran machen soll. So kann ich die Kette auch mal ans T-Shirt machen. * lasse die kleine auch nicht unbeaufsichtigt damit und wenn sie schläft dann mache Ich eh die Kette ab*

Ps: Da die Schnullerketten sollten eh nie so lang sein, da wenn sie länger sind sich die Babys um den Halswickeln können. Daher bitte immer vorsichtig sein wenn ihr die länger macht. 
Babys nie unbeaufsichtigt mit Schnullerketten lassen!
Lg Sabrina




Quelle
Bild: Mein Werk mein Foto
Text: selber geschrieben

1 Kommentar:

silvermoon hat gesagt…

Süss, die Schnullerkette, die Du für Deinen kleinen Engel gezaubert hast.
LG
Claudine