Freitag, 8. Februar 2013

Babykleidung



 


Hallo meine lieben Leser! 

Heute möchte ich euch mal was von mir wieder erzählen!
Und zwar bin ich schwanger mein kleines Mädchen (Glöckchen) kommt im Mai am 16 zur Welt.
Ich kann euch sagen ich hatte nie gedacht was man alles für ein Baby so braucht, gut ich denke ich werde auch hier und da Sachen haben die man eigentlich nicht unbedingt brauch. ;)

Naja aber da meine Freundin so einiges bekommen hat und ich nur den Versandt bezahlen musste ist man froh über das was einem Geschenkt wird.

Wie ihr auf dem Foto seht ist es eine Menge aber muss gestehen das ist noch nicht alles was ich bekomme/habe an Sachen. (Weitere Bilder folgen)
Die kleine hat schon Sachen zum anziehen für später, aber diese habe ich erst mal in eine Kiste gepackt so das ich nur Sachen von 50-62 Griffbereit habe!

Als nächstes steht an das ich meine Tasche packe fürs Krankenhaus, sowie eine Kombi für die kleine, aber so ganz genau weis ich auch noch nicht was ich mitnehmen muss und was nicht!
Alles garnicht so einfach ;)

Über Komentare würde ich mich sehr freuen!


Quelle
Bild: Mein Foto
Text: selber geschrieben

Kommentare:

Helen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Sabrina :-)

Da hast du ja schon schön was zusammen bekommen......Für deine Kleine brauchst du eigentlich nur die Entlassung-Kleidung mit in die Klinik nehmen. Ich kann dir die Seite 9monate.de empfehlen, da steht vieles drin und haben verschiedene Foren da *grins*

Ich wünsch dir viel Glück
LG Helen

Sabrina ( Fijona ) hat gesagt…

Liebe Helen,
danke für die lieben Worte. Habe mal auf der Seite geschaut und eine Liste für die Kliniktasche gefunden. Was ich da so mitnehmen kann. Danke dir das hat mir sehr geholfen!

Lg Sabrina