Sonntag, 13. Mai 2012

Warum ich nicht Wählen war!!!

Es gibt viele Gründe warum warum ich NICHT WÄHLEN gegangen bin! 
Den in vielen Dingen werden wir belogen und und egal was wir wählen ist eh schon alles vorab schon die weichen gestellt und geplant wo es lang gehen wird.  Oh ja, uns wird gesagt wir können mitentscheiden den unsere Stimme zählt.

Nur was bringt es wenn die Hohen Tier wie Politiker, Königshäuser, Oilkonzerne und Reiche Leute wie Rockefeller oder Rotschild sich mindestens 4 mal im Jahr treffen ( im Bilderberg Hotel) um eh zu entscheiden ob Ölpreise oder Krieg irgendwo geführt werden soll unsere weiteren Hebel ziehen ohne das kaum jemand weis. Den dies geschieht unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Doch wir sollen wählen! ( Ich werde nur noch die Widervereinigung der Spalttablette Wählen den das ist genauso wahrscheinlich und geschieht zu meinen Gunsten wie die Wahlen)

Den das was versprochen wird wird eh nie gehalten, vielleicht mal ein Ansatz um Bemühungen zu zeigen aber sonst.....
Jetzt werden einige denken was denkt die den wo hat die, bloss diese Infos her? die Spinnt doch das sind doch Verschwörung Theorien und misst. Doch ich schaue nicht nur hier sondern auch in die USA den von dort kommt so einiges zu uns und wird uns beeinflussen aber so das es das Volk nicht merkt.

 Schaut euch mal um es gibt soviel wo man es erkennen kann das die Menschen vor vielen Türen stehen wo dahinter wichtige Entscheidungen gefallen werden wo kaum jemand was von weis.


Schaut euch den Film ZEITGEIST (Siehe Video) unten an wenn ihr mal Zeit habt ist sehr Aufschluss reich das es schon von jeher so ist das viele Dinge in unsere Köpfe gepflanzt werden die so nicht stimmen.

So einige Info´s noch zu Politik, Wirtschaft usw erfahrt ihr auch unter ......
 
Doku wie:
Endgame 
unter falscher Flagge
11. September


 Intressante Menschen dazu:
Alex Jones
Alexander Benesch
und über die erfahrt ihr noch weitere Menschen die vieles noch zu erzählen haben....


Schaut euch dies an oder liest es nach!!!!!!!
vielleicht wird der eine oder andere mich dann etwas verstehen das heißt nicht das ich das System als solchen verachte oder so, ich habe einfach nur andere Ansichten als die meisten.....und vielleicht Teil ihr nach den ein oder andere Infos etwas meine Meinung!!!





Quelle

Keine Kommentare: