Sonntag, 4. Dezember 2011

Bin wieder im Lande und Gedanken die mich beschäftigt haben.





einige werden jetzt denken wie die war weg! Ja auch ich brauchte mal eine Auszeit!

Ich wünsche euch aber erst mal einen tollen 2 Advent.Ich bin heute mit Freunden unterwegs in Dortmund.

Das Jahr ist noch nicht ganz zu Ende und ich möchte soviel verändern.Ist das bei euch auch so oder sagt ihr es ist gut so wie es ist?

Am meisten freue ich mich dieses Jahr darauf meinen Geburtstag mit meinem Freunden zu feiern!

In der letzten Zeit habe ich gemerkt wie wichtig Freunde sind ohne Sie kann und will ich auch nicht mehr Leben. Zwinker zu meinen Freunden ;)


Mit der Liebe ist es so eine Sache! Status: Kompliziert hihi!



Quelle:
Bild: http://glitter-graphics.net/
Text: selbst geschrieben

Keine Kommentare: